Fiesta Crafts Magnetic Unsere Woche

1 auf Lager
£ 17.43 GBP £18.49
Kostenloser UK Versand

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis wird täglich angepasst

UK-Lieferung am nächsten Tag verfügbar

5-10 Tage internationaler Versand


Auch der Fiesta Crafts Magnetic Unsere Woche ist ein großartiger Planer, den die ganze Familie verwenden und auf den sie sich beziehen kann. Das Familienleben kann oft ziemlich hektisch werden, und deshalb haben wir den Magnetplaner Unsere Woche entworfen. Dieses praktische Tool hilft der ganzen Familie, Veranstaltungen und Aktivitäten zu koordinieren und kann leicht angepasst werden, um Namen, Wochentage und Aktivitäten von Familienmitgliedern aufzunehmen. Es enthält 85 Magnetteile und einen Tafelstift zur Verwendung auf der abwischbaren Oberfläche. Es hat eine vollständig magnetische Rückseite, um es an einem Kühlschrank zu positionieren oder an einer Wand zu befestigen.

Einfach zu bedienen: Schreiben Sie den Monat, die Wochendaten und bewegen Sie die Markierung „Heute ist“. Jedes Familienmitglied wählt sein eigenes Tiersymbol (Fisch, Hund, Affe, Schmetterling oder Katze) und schreibt seinen Namen neben das ausgewählte Tier.

Dann schreibst du deine Aktivitäten für die Woche auf die Teile, die zu deinem Tier (und deiner Farbe) passen. Es gibt sogar besondere Orte, an die sich die ganze Familie erinnern kann, und Räume für Aktivitäten, die Sie täglich unternehmen.

Behalte zu Beginn jeder Woche einfach die fortlaufenden Aktivitäten auf der Tafel und entferne oder füge andere hinzu.

Produkt-Eigenschaften:

  • Magnetischer Planer für die ganze Familie
  • Ändern Sie es jeden Tag / jede Woche, um Ereignisse anzuzeigen
  • Eine visuelle Erinnerung an Dinge, die zu tun sind
  • Magnetische Rückseite zum Anbringen am Kühlschrank oder zum Anheften an die Wand
  • Farbkodiert für jedes Familienmitglied
  • Enthält 85 magnetische Teile und einen abwischbaren Stift

Abmessungen: 31 x 1 x 36cm


Aritkelnummer: FIES0035-UnsereWoche
Barcode: 5034309113968

Fiesta Crafts Magnetic Our Week

£16.99 £17.49
Free UK Shipping
Description

The Fiesta Crafts Magnetic Our Week is a great planner for the whole family to use and refer to. Family life can often get quite hectic, and that's why we've designed the Our Week magnetic planner. This handy tool will help the entire family coordinate events and activities and can be easily customised to accommodate family member names, days of the week and activities. It includes 85 magnetic pieces and a board pen for use on the wipe-clean surface. It has full magnetic backing for positioning on a fridge or pin it to a wall.

Easy to use: Write the month, dates for the week and move the 'Today is' marker. Each member of the family chooses their own animal icon (fish, dog, monkey, butterfly or cat) and writes their name next to their chosen animal.

You then write your activities for the week on the pieces matching your animal (and colour). There are even special places for the whole family to remember and spaces for activities that you do daily.

At the start of each week, simply keep the continuing activities on the board and remove or add others.

Product Features:

  • Magnetic planner for the whole family to use and refer to
  • Change it each day/week to show events
  • A visual reminder of things to do
  • Magnetic backing to put on the fridge or pin to the wall
  • Colour-coded for each family member
  • Includes 85 magnetic pieces and wipe-clean pen

Dimensions: 31 x 1 x 36cm

SKU: FIES0035-OurWeek
Barcode: 5034309113968