Le Toy Van Cars & Construction Alex Werkbank

2 auf Lager
£ 119.95 GBP
Kostenloser UK Versand

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis wird täglich angepasst

UK-Lieferung am nächsten Tag verfügbar

5-10 Tage internationaler Versand


Der Le Toy Van Cars & Construction Alex Werkbank ist perfekt für umweltfreundlichen Werkzeugzeitspaß.

Diese robuste Werkbank steckt voller Überraschungen. Dieses farbenfrohe Spielzeug ist Teil der preisgekrönten Kollektion von Le Toy Van und wird liebevoll aus strapazierfähigem und nachhaltigem FSC-Gummiholz ​​gefertigt. Es ist in ungiftigen Farbtönen auf Wasserbasis lackiert, langlebig und spielbereit.

Es wird komplett mit 12 robusten Holzzubehörteilen geliefert, die perfekt für kleine Hände geeignet sind, darunter eine Säge, ein Hammer, ein Schraubendreher, ein Schraubenschlüssel, eine Wasserwaage, 2 Bolzen, 2 Schrauben, 2 Nägel und ein Stück Holz.

Vollgepackt mit realistischen Funktionen, die angehende Baumeister lieben werden, ist der Sockel mit einer Flachbett-Kreissäge, einer Messlehre und einem Schraubstock ausgestattet, während die Rückwand mit einem Werkzeugregal und Haken ausgestattet ist. Außerdem gibt es darunter ein Ablagefach – perfekt für die Aufbewahrung all der Kleinigkeiten, die repariert werden müssen.

Abgerundet wird dieses Spielzeug mit lustigen Kunstwerken und Illustrationen für endlose, fesselnde Rollenspiel-Abenteuer.

Spielzeug mit Zweck:

Le Toy Van ist stolz darauf, über 15 Auszeichnungen für seine fantasievollen Autos und Konstruktionsspielzeuge gewonnen zu haben. Sie sind ideal, um die Vorstellungskraft zu fördern, und fördern so vorgetäuschtes Spielen - und geben Kindern die Freiheit, ihre Kreativität auszudrücken, ihre Hand-zu-Auge-Fähigkeiten zu verbessern und wichtige Lernfähigkeiten zu entwickeln, während sie Spaß haben.

Produkt-Eigenschaften:

  • Eine robuste Spielzeugwerkbank
  • Wird komplett mit 12 Zubehörteilen geliefert
  • Preisgekröntes Spielzeug
  • Fördert spielerisch die Kreativität
  • Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Holz

    Altersempfehlung: 3 Jahre +

    Abmessungen: 50 x 39 x 77.5cm

    Box Abmessungen: 43 x 10 x 71cm


    Aritkelnummer: LTVA1120
    Barcode: 5060023414753

Le Toy Van Cars & Construction Alex's Work Bench

2 in stock
£119.95
Free UK Shipping
Description

The Le Toy Van Cars & Construction Alex's Work Bench is perfect for eco-friendly, tool time fun.

This sturdy workbench is full of surprises. Part of Le Toy Van's award-winning collection, this brightly coloured toy is lovingly crafted from durable and sustainable FSC rubberwood. Painted in non-toxic water-based hues, it is built to last and is ready for play.

It comes complete with 12 chunky wooden accessories, perfectly sized for little hands to grip, including a saw, a hammer, screwdriver, spanner, spirit level, 2 bolts, 2 screws, 2 nails and a piece of wood.

Packed with realistic features that budding builders will love, the base is equipped with a flatbed circular saw, a measuring gauge and a vice whilst the back wall features a tool shelf and hooks. Plus, there's a storage tray underneath too - perfect for storing all those bits and bobs that need fixing.

This toy is finished off with fun artwork and illustrations for endless, immersive role-play adventures.

Toys with Purpose:

Le Toy Van is proud to have won over 15 awards for its imaginative cars and construction toys. Ideal for encouraging imagination, they promote pretend play - allowing children the freedom to express their creativity, improve their hand-to-eye skills and develop essential learning skills all whilst having fun.

Product Features:

  • A sturdy toy workbench
  • Comes complete with 12 accessories
  • Award-winning toy
  • Promotes creativity through play
  • Made from FSC certified wood

    Age recommendation: 3 years+

    Dimensions: 50 x 39 x 77.5cm

    Box Dimensions: 43 x 10 x 71cm

    SKU: LTVA1120
    Barcode: 5060023414753