Sophie die Giraffe Maracas-Set

£ 25.19 GBP £26.99
Kostenloser UK Versand

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Preis wird täglich angepasst

UK-Lieferung am nächsten Tag verfügbar

5-10 Tage internationaler Versand


Auch der Sophie die Giraffe Maracas-Set ist ein wunderschönes Geschenkset mit einer originalen Giraffe Sophie und einer weichen Maracas-Rassel Sophie the Giraffe. Eine Geschenkbox, die bereit ist, als Baby willkommen zu sein, mit einer personalisierten Karte und einer Geschenktüte. Enthält: Sophie die Giraffe, das erste Babyspielzeug, das alle Ihre Sinne erweckt; Sehen, Hören, Schmecken, Fühlen und Riechen. Dieses Set ist das perfekte Geburtsgeschenk, um das Erwachen mit dem Spiel zu verbinden.

Das Original Sophie die Giraffe braucht keine Einführung. Seit über 50 Jahren eine Ikone, von Millionen geliebt und immer noch mit traditionellen Methoden in Frankreich hergestellt, wird sie sicher ein fester Favorit bei Ihrem Empfänger.

Hergestellt aus 100 % Naturkautschuk, der aus dem Saft des Hevea-Baums gewonnen wird, und mit lebensmittelechter Farbe verziert, können Sie sicher sein, dass Sophie ein sicheres und natürliches Beißspielzeug für Ihre Kleinen ist.

Die weiche Maracas-Rassel ist ein Muss, um mit Ihrem Baby Spaß zu haben. Einfach zu handhaben, Baby schüttelt es, um zu sehen und zu hören, wie sich die bunten Kugeln im Inneren bewegen. Es macht ein lustiges Geräusch, um Ihren Kleinen zu stimulieren.

Es ist in einer hochwertigen Geschenkbox verpackt, um einen zeitgemäßen, modernen und raffinierten Look zu erzielen. Jedes Set wird mit einer eigenen Geschenktüte mit Sophie the Giraffe-Logo und einer Geschenkkarte für Ihre besondere Nachricht geliefert. Das ist wirklich ein wunderschönes Geschenkset!

Hauptmerkmale

  • Jeder Artikel ist leicht und einfach zu greifen und zu handhaben
  • Perfektes Neugeborenengeschenk
  • Lindert Zahnungsbeschwerden
  • Die Rassel regt die Sinne des Babys an
  • Beißring besteht zu 100 % aus Naturkautschuk
  • Verpackt in einer Premium-Geschenkbox
  • Perfektes erstes Geschenk

Enthält:

  • Original Sophie die Giraffe
  • Weiche Rassel Maracas
  • Premium-Geschenkbox
  • Karte zum Personalisieren
  • Geschenktasche

Aritkelnummer: TWOK0010-Maracas
Barcode: 3056560000094

Sophie the Giraffe Maracas Set

8 in stock
£25.19 £26.99
Free UK Shipping
Description

The Sophie the Giraffe Maracas Set is a beautiful gift set that features an original Sophie the Giraffe and a Sophie the Giraffe Soft Maracas Rattle. A gift box ready to give as a baby welcomes with a personalised card and gift bag. Includes: Sophie the Giraffe, the first baby toy that awakens all your senses; sight, hearing, taste, touch, and smell. This set is the perfect birth gift to link awakening to the game.

The Original Sophie the Giraffe needs no introduction. An icon for over 50 years, loved by millions and still made using traditional methods in France, she is sure to become a firm favourite with your recipient.

Made from 100% natural rubber, derived from the sap of the Hevea tree, and decorated with food-grade paint, you can be sure that Sophie is a safe and natural teething toy for your little one.

The Soft Maracas Rattle is a must-have for having fun with your baby. Easy to handle, baby shakes it to see and hear the multi-coloured balls move around inside. It makes a fun sound for stimulating your little one.

It is packaged in a premium gift box to give a contemporary, modern, and sophisticated look. Each set comes with its own Sophie the Giraffe branded gift bag and a gift card for including your special message. This really is a beautiful gift set!

Key Features:

  • Each item is lightweight and easy to grab and handle
  • Perfect newborn gift
  • Soothes teething discomfort
  • Rattle stimulates baby's senses
  • Teether is made from 100% natural rubber
  • Packaged in a premium gift box
  • Perfect first gift

Includes:

  • Original Sophie the Giraffe
  • Soft Rattle Maracas
  • Premium gift box
  • Card to personalise
  • Gift bag
SKU: TWOK0010-Maracas
Barcode: 3056560000094